Dass die Jungs und Mädels unseres neuen Grundkurs gut drauf sein werden, konnten wir schon ahnen, als wir sie an ihrem ersten Tag so frech in die Kamera grinsen sahen. Nun haben sie uns direkt in ihrer ersten Woche bei uns, welche aus einem Intensivkurs aller Fächer des ersten Semesters besteht, nochmal überrascht und selbst organisiert ihre Bewerbungsmappen mitgebracht.

Bild: CorneredRing ART

Bild: CorneredRing ART

Diese wollten sie sich gegenseitig zeigen, um sich besser kennenzulernen und auch, um von einander zu lernen. Denn genau so unterschiedlich, wie sie alle sind, gestalten sie auch. Wir durften an zwei Tagen dabei sein und fotografisch festhalten, womit diese jungen Talente sich bei uns vorgestellt haben! Überzeugt euch selbst:


Fotos: Natalya Antonia Baginski & Miriam Wagner