Abgeschlossen.

Veröffentlicht am: 16 Oktober 2015

Abgeschlossen

Nach 3 1/2 Jahren fleißigem Studium ist es so weit. Unsere Studierenden halten ihre letzte Präsentation an der kunstschule wandsbek, ihre Abschlussprüfung.
Hier darf ein jeder nochmal zeigen, was man im Studium bei uns gelernt und im letzten Semester eigenständig und umfangreich angefertigt hat. Die Anfertigung der Abschlussarbeit reicht von der Ausarbeitung des Konzepts bis zum letzten Etikett am endgültigen Dummy. Alle Abschlussprüfungen werden gewissenhaft und mit viel Liebe erstellt und danach ist es im besten Fall geschafft! Bestanden!
Nach der Verkündung der finalen Note dürfen die Mappen abgeholt und mit heimgenommen werden. In diesem Moment haben wir uns drei der mittlerweile ehemaligen Studierenden geschnappt und sie kurz und knackig zu ihren Abschlussarbeiten befragt. Seht selbst!


Schlagwörter: , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein.

Kommentare