Der kleine Vorgeschmack

Veröffentlicht am: 5 März 2015

Skogen - Britta Kloth

Gleich haben Sie es alle hinter sich gebracht, die Abschlussprüfungen!
Vorbei die Zeit des hektischen Klebens, der letzten Gänge in die Druckerei, des stundenlangen Übens der Präsentation vor den Prüfern.
Es ist geschafft! Während heute noch die letzten Studis in der Prüfung stehen, dürfen andere bereits aufatmen! Spannend wird es nun noch einmal am Freitag, denn da bekommen alle unsere Abschlusssemestler ihre finale Note und wissen dann, ob sie den Abschluss in der Tasche haben oder nochmal in die Nachprüfung müssen. Wir hoffen natürlich, dass wir nur freudige Gesichter sehen werden und drücken hier noch ein letztes Mal fest die Daumen!
Nun konnten wir es uns einfach nicht nehmen lassen und mussten einfach wissen, was unsere Absolventen so gezaubert haben. Mit Hilfe eines Dozenten aus dem Kollogium sind wir auch an die begehrten Bilder gekommen! (Alles undercover versteht sich) So können wir sie nun ganz offiziell präsentieren, die ersten Mitschnitte der Abschlussarbeiten Frühjahr 2015! Wir freuen uns die Arbeiten am Tag der offenen Tür live begutachten zu können!


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein.

Kommentare