Ausgezeichnet abgeschlossen.

Veröffentlicht am: 17 März 2015

Stefanie Thiele

Nicht eine Minute Ruhe gönnten wir ihr!
Direkt nach Ablegen ihrer Prüfung schnappten wir uns Stefanie Thiele und fragten sie, wie die Prüfung lief, worum es ging, was sie auszeichnete.
Sichtlich erleichtert es geschafft zu haben, gesellte sie sich mit einem Kaffee zu uns uns berichtete.
Wer beim letzten Tag der offenen Tür, am 15.03 nicht gehört hat, was sie das letzte halbe Jahr beschäftigt hat, bekommt hier nun alle wichtigen Informationen!

Weitere Bilder aus ihrer Abschlussarbeit stellte uns Stefanie gern zur Verfügung. Wenn ihr nicht genug bekommt von der Idee und den Visuals, schaut auch auf der „hold that thought“ – Website vorbei!


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein.

Kommentare

2 Kommentare bis her ...


  1. Avatar Sophie sagt:

    Schöner Artikel und vor allem echt gut dass ihr noch ein Interview mit eingebaut habt. Hätte Stefanie zu gerne gefragt wie sie auf ihr Arbeitsthema gekommen ist. Stecke gerade selber nämlich in der Situation dass ich schon das passende Medium und sogar schon paar Arbeiten habe aber irgendwie fehlt der thematische Deckel, nachdem ich schon ein ganzes Jahr suche XD.

    Auf jeden Fall sehr schön zu lesen und sehr gute Bilder.