Werbespot für die Hamburger Aids Hilfe

28 November 2009
Aids Hilfe Hamburg

An der kunstschule wandsbek finden nicht nur reguläre Semesterprojekte statt, auch Jobs für externe Kunden sind für die Studierenden eine willkommene Abwechslung. Sei es eine Auftragsarbeit oder eine Zusammenarbeit mit einer Agentur, alles ist möglich. So konzipierte ein Team von Studierenden der kunstschule wandsbek einen Werbespot für die Hamburger Aids Hilfe in Kooperation mit der Agentur SON Agency. Aufbauend auf eine bestehende Printkampagne, entwickelt von SON, wandelte das Team diese in bewegte Bilder um. Konzept für eine logische Abfolge, Setting, Casting, Dreh und Schnitt lag in der Hand der Studierenden, die ihr Werk ab dem 1. Dezember in der Colorline Arena in den Pausen der Freezers Spiele, in den Infoscreens der Hamburger Hochbahn und natürlich im Netz begutachten dürfen.


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Autor: Kunstschule Wandsbek

Die Kunstschule Wandsbek in Hamburg und Bremen ermöglicht es Design zu studieren. Ich bin auch bei