Maximilian Dammert ist Studierender des Monats März

Veröffentlicht am: 1 März 2016

Maximilian Dammert

An einem sonnigen Vormittag im Februar radel ich zum Yummies am Steindamm. Drinnen seh ich ihn schon sitzen, Maximilian Dammert.
Maximilian hat grad mehrfach bei Wettbewerben abgesahnt und ist durch seine tollen Arbeiten aufgefallen. Daher, ohne Frage, mussten wir ihn einfach auszeichnen. Wir haben ihn zu Tisch gebeten und ein bisschen ausgefragt.

Maximilians Arbeiten könnt ihr direkt hier oder auf seiner Website begutachten.


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein. Ihr findet mich auf google plus , facebook , youtube , und auf meiner Website .