David Gibbs – Unser Studierender des Monats Juni

David Gibbs - Studierender des Monats Juni

Der liebe gute David erzählt uns von sich, herzlichen Glückwunsch, Studierender des Monats Juni

Kathleen: Hey lieber David, erzähl mal kurz: wie alt bist du und in welchem Semester studierst du?

David: Ich bin ganze 23 Jahre alt und nun im 5. Semester.

Kathleen: Wie läuft dein Sommersemester bis jetzt? Hast du momentan ein Lieblingsfach?

David: Mein Sommersemester läuft super, am meisten freue ich mich immer auf den Mittwoch, nicht wegen dem Bergfest, sondern wegen Strategie & Konzeption wo man endlich praxisnah Strategien austüfteln darf.

Kathleen: Wo siehst du dich in der Zukunft bzw. wo siehst du dich in 30 Jahren?

David: Erstmal möchte ich kleine Brötchen backen, muss noch an dem Fundament schleifen. Zur zeit arbeite ich an meinem Portfolio um mich nächstes Semester um einen Praktikumsplatz zu bewerben.
In 30 Jahren hoffe ich schon einiges gesehen und erreicht zu haben, ich habe genügend träume die verwirklicht werden wollen.

Kathleen: Womit beschäftigst du dich am meisten als Kreativer?

David: Am meisten illustriere ich in meiner freien Zeit.
Leider, oder zum Glück kann ich meinen Kopf nie ausschalten, das heisst, wenn ich nicht einen Stift in der Hand habe, rattert es trotzdem in meinem Kopf, immer mit der Frage, wie man alles ein wenig besser machen kann.

Kathleen: Womit beschäftigst du dich am wenigsten als Kreativer?

David: Wenn die Zeit es zulässt würde ich gerne wieder mehr fotografieren… das lasse ich sehr schleifen grade.

Kathleen: Hast du irgendwelche Projekte, welche du gerade realisierst oder in Zukunft planst?

David: Seit langem wünsche ich mir eine eigene Homepage, habe oft angefangen etwas zu gestalten, aber es dann schnell wieder verworfen. Das heisst ich plane weiter und denke dass ich es dieses Jahr noch realisiere.

Kathleen: Was gab es bis jetzt so für Erfolge, welche dich stolz sein lassen?

David: Naja die letzte Zeit, besonders seit dem ich mein Studium begonnen habe, hat mich schon sehr geprägt, es ist viel passiert. Froh bin ich nur, dass ich bisher jede Hürde erklommen habe.

Kathleen: Welche sind deine Lieblingsapps?

David: Eine tolle Entdeckung ist die Logo Quiz App, ein MUST, wenn man in die Werbung möchte. Und nicht zu vergessen Instagramm, da muss man eigentlich nichts zu sagen.

Kathleen: Wo können wir denn mehr von dir erfahren?

David: Ihr könnt mir bei Instagramm folgen, das ist so immer das Aktuellste, sonst bei Flickr oder auch bei Facebook als ROYAL GIBBSY.
http://www.flickr.com/photos/davegibbs/

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Autor: Carlos