Chris Szumny ist Studierender des Monats Januar

Veröffentlicht am: 14 Januar 2016

Chris Szumny

Ein kühler, windiger Tag im Dezember. Die Bahn fährt in den Bahnhof und ich steige in Kiel aus. Ich habe eine Verabredung mit einem Studierenden aus dem Abschlusssemester. Wieso in Kiel? Weil Chris Szumny sich bereits eine Stelle in einer Agentur sichern konnte und wir deshalb direkt dort drehen. Rockmedia steht draussen am Klingelschild und Chris führt mich hinein. Drinnen erwartet mich ein cleanes, stylisches Büro mit viel Glas und jeder Menge „Rock“! Eine tolle Atmosphäre für ein Interview:

Mehr von Chris findet ihr auf seiner Website und natürlich hier:


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein. Ihr findet mich auf google plus , facebook , youtube , und auf meiner Website .