Wo Licht ist, ist auch Schatten! Das 6. Semester spendet Licht.

13 April 2012
präse_social_5.2731

Da die Sonne nicht so oft in in den offenen Bereich der kw scheint,
mussten Ersatzbeleuchtungen her.

Also waren die StudenInnen gefordert, Licht ins Dunkel zu bringen mit
einer Illuminations-Präsentation.

Als Abschlussprojekt des Wintersemsemesters 2011/2012 im Fach Produktdesign bei Martin Woltermann wurden die unterschiedlichsten Leuchten angeknipst und brachten auf diese Weise Licht von oben, von vorne und von der Seite, auf die Zuschauer.

Ich danke allen Beteiligten für ihren Einsatz und wünsche Kreativität für die Abschlussarbeit.

Martin Woltermann, Dozent für Produktdesign

HIER NOCH 50 BILDER MEHR ENTDECKEN!

Licht


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Autor: Kunstschule Wandsbek

Die Kunstschule Wandsbek in Hamburg und Bremen ermöglicht es Design zu studieren. Ich bin auch bei