G’Day!

Veröffentlicht am: 29 Dezember 2015

Die Griffith University und die Kunstschule Wandsbek

Hoher Besuch hatte sich angekündigt!
Auf die kalten Tage zum Jahresende flog jemand ein, der ein anderes Klima gewohnt war.
Donald Fitzpatrick (Associate Professor, Deputy Director Development and International Queensland College of Art), welcher uns bereits vor einigen Jahren besuchte, hatte wieder den weiten Weg aus Australien auf sich genommen, um uns ein Angebot zu machen. Zur Zeit seines letzten Besuchs war Donald noch für die Curtin University bei Perth tätig und war unser Ansprechpartner für ein Masterstudium an dieser Institution. Nunmehr hat er sich auch innerhalb Australiens auf den Weg gemacht und ist für die Griffith University in und bei Brisbane im Einsatz.
Da ihm die kunstschule wandsbek als Partner wichtig war, wurden auch hier Gespräche geführt beide Universitäten zusammen zu bringen.
Wie dies sich genau gestalten wird, wird gerade tüchtig geplant.
Für uns als Akademie war es schönen einen so langjährigen Partner wieder zu sehen und auch diese Bindung noch mehr stärken zu können.
Wenn du dich für ein Masterstudium in Australien interessierst ist unser Akademieleiter Markus Böhler dein Ansprechpartner.


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein. Ihr findet mich auf google plus , facebook , youtube , und auf meiner Website .