Kunstschule Wandsbek die Akademie um Kommunikationsdesign zu studieren in Hamburg und Bremen

Die Kunstschule Wandsbek hat verstanden, wie wichtig soziale Netzwerke heut zu Tage sind.

Die Studierenden tauschen sich dort aus, oft sogar in Echtzeit und sie bekommen die Möglichkeit sich und ihre Arbeiten zu präsentieren.

Sie knüpfen auf diese Weise ebenso Kontakte, privater als auch geschäftlicher Natur.

Die Kunstschule Wandsbek ist in einigen dieser Netze aktiv vertreten und wird dort auch gerne als Freund hinzugefügt.

Dies hat für alle Studieren den Vorteil zu sehen, welche anderen kreativen Köpfe noch an der Kunstschule Wandsbek ihre Ausbildung zum Kommunikationsdesigner machen, welche Aufgaben sie im Laufe Ihrer Ausbildung absolviert haben und wie sich ihr ganz persönlicher Stil entwickelte.

Wir freuen uns über einen virtuellen Besuch und genauso natürlich, wenn du mit uns in Kontakt trittst oder uns einen Komentar hinterlässt.

RSS-Feed

Die Website der Kunstschule Wandsbek gibt ein RSS Feed aus.
Dieser informiert dich automatisch über Aktualisierungen und Ankündigungen unsererseits.

Facebook

Wohl das weltweit größte Soziale-Netzwerk.
Die Schule hat sowohl eine Fanseite, als auch ein Profil

Werde Fan der KW!

Google +

Wir sind auch bei Google Plus dabei, gibt uns ein +1 oder starte mit uns einen Hangout

Twitter

Das schnellste aller sozialen Netze.
Wir twittern euch die neuen Artikel auf der Homepage der Kunstschule Wandsbek, genauso infomieren wir euch über  Aktionen und Publikationen unserer Studierenden.

Studivz

Deutschlands größtes, studentisches Netzwerk.
Selbstverständlich sind wir auch hier vertreten.

Tritt doch auch einer unserer vielen Gruppen bei!

Myspace

Myspace ist eine mehrsprachige Website, die es ihren Nutzern ermöglicht, kostenlose Benutzerprofile mit Fotos, Videos, Blogs, Gruppen usw. einzurichten.
Auch hier haben wir dieses Angebot genutzt.

Flickr

Flickr ist bereits seit mehren Jahren die führende Fotocommunity im Netz.
User aus aller Welt haben sich hier registriert und teilen ihre Bilder mit der Öffentlichkeit.

Hier findest du jede Menge Fotomaterial von uns.

Youtube

Youtube dürfte jedem ein Begriff sein.

Es ist immerhin das bekannteste Videonetzwerk weltweit und bricht mit seinen Clicks sicher den ein oder anderen Rekord.
Hier findest du Filme, Clips und Videos aus dem Filmunterricht, als auch aus unserem Studentenalltag.

Vimeo

Vimeo basiert auf dem selben Prinzip wie Youtube, jedoch lassen sich hier viel mehr Videos der Rubrik Design finden.

Auch hier sind wir vertreten. Sieh Dich um!