Zeit für Abschied

Veröffentlicht am: 22 März 2016

Abschlussfeier in Bremen

Ein Artikel von Uli Janssen

Verabschiedung des Abschlusssemesters in Bremen – und wieder einmal wird in Bremen ein Abschlusssemester in die kreative Arbeitswelt entlassen. 46 Studenten haben insgesamt die Prüfung abgelegt.
60 % mit der Note gut (90% und besser) und 6 mit der Note 1 (95% und besser). Herzlichen Glückwunsch!
Nach den Reden von Herrn Otto und Herrn Janssen trat eine Studentin vor das Mikrofon, stellvertretend für das Abschlusssemester und bedankte sich in einer lustigen und amüsanten Rede für die gute Ausbildung an der Kunstschule Wandsbek. Für die betreuenden Dozenten im 7. Semester gab es noch ein Dankeschön in Form von „Nervennahrung“. Frau Otto, die das Sekretariat führt, erhielt einen extra Blumenstrauss.
Nach dem Gruppenfoto vor dem Schütting am Marktplatz gab es noch einen Sektumtrunk und jeder hatte die Möglichkeit sich noch einmal zu  unterhalten und zu verabschieden.
Um 17:30 Uhr war es dann entgültig soweit und die Veranstaltung war beendet. Vielen Dank für dieses schöne Event!


Schlagwörter: , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein. Ihr findet mich auf google plus , facebook , youtube , und auf meiner Website .