Paparazzis, please!

Veröffentlicht am: 23 Dezember 2015

Foto von Tatjana Kadocnikova

10.12.15, 21.00Uhr,H1 Club,Wandsbek.
Kaum zu glauben, was man dort zu sehen bekam! Stars aus Film und Fernsehen geben sich die Ehre und das hier!
Der H1 Club öffnete an diesem Donnerstag die Türen für Darsteller aller Art. Von der liebsten Zeichentricksendung bis hin zu Stars aus hochkarätigen Hollywoodfilmen. Ein jeder liess sich sehen!
Keine Kosten, Mühen oder Wege wurden gescheut, um unsere Studis in richtige Stars zu verwandeln!
Denn das diesjährige Weihnachtsfeiermotto hiess „die lange Nacht der bewegten Bilder“ und lud ein sich kreativ in der Film- und Fernsehbranche auszutoben. Die Kostüme waren spektakulär, die Stimmung sagenhaft und keiner wollte so recht gehen. „Verständlich!“, finden wir. Doch irgendwann muss jede noch so schöne Nacht enden und so hoffen wir, dass sie für alle unsere Besucher ein Highlight war. Eins, welches den Abschied von 2015 nicht so schwer, sondern fröhlich gestaltet.
Wir wünschen euch hiermit eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns schon riesig euch alle wieder in neuer Frische in 2016 zu begrüßen!

Vielen Dank an unsere fleissigen Fotografen Natalya Baginski, Janice Czyppull und Tatjana Kadocnikova!

 


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein. Ihr findet mich auf google plus , facebook , youtube , und auf meiner Website .