Auf nach Japan

24. Juni 2010
kunstschule wandsbek » Exkursion » Auf nach Japan

Am 21.06.2010 ging es für unsere Studierenden des ersten Semesters auf Reisen.
Oliver Hahn machte mit ihnen einen Ausflug zu Planten und Bloomen, dort insbesondere in den Japangarten.
Hier sollten unsere Studierenden sich von der schönen Atmosphäre inspirieren lassen, um locker – leichte Zeichnungen auf das Papier zu zaubern.

Oliver Hahn sagte später:
“Die Skizzenbücher wurden reichlich mit lockeren, romantischen, expressiven Zeichnungen von Blüten, Büschen, Pavillons, Karpfen und Menschen gefüllt. Draussen in der Sonne im schönen Japangarten”

Exkursion Planten und Bloomen Exkursion Planten und Bloomen Exkursion Planten und Bloomen Exkursion Planten und Bloomen Exkursion Planten und Bloomen Exkursion Planten und Bloomen Exkursion Planten und Bloomen Exkursion Planten und Bloomen Exkursion Planten und Bloomen Exkursion Planten und Bloomen Exkursion Planten und Bloomen Exkursion Planten und Bloomen


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*