Ein Tag im Leben von Jan Christian Altmann

Veröffentlicht am: 11 Februar 2016

Jan Altmann

Jan Altmann, Neuzugang aus dem ersten Semester, ist uns direkt mit seiner Kunst ins Auge gefallen. Ohne lang zu fackeln haben wir ihn daher gebeten uns einen Tag mitzunehmen und uns mehr über sich wissen zu lassen. Er ist dabei! 24 Std mit Jan:

Morning

Morning

06:30 Uhr – Muss auch mal sein!?!?!?
06:35 Uhr – Hoch mit dir!!!

Motivation

Motivation

Only the early bird…. bla bla bla

Mein Treibstoff

Mein Treibstoff

Ohne Sprit läuft der Ferrari nicht ;D

Erstmal stylen

Erstmal stylen

Fine-tuning und Abfahrt zur Maloche!

Auf der Arbeit

Auf der Arbeit

08:00 Uhr
Ohne Moos nix los! Also fleißig malochen.

Ich brauch Koffein

Ich brauch Koffein

Lebenselixier nachtanken!

Auf den Zug warten

Auf den Zug warten

13:00 Uhr erster Feierabend!
Kurz was zwischen die Kiemen und dann ab zur R-Bahn.
Und hoffen, dass sie fährt.

Auf in die KW

Auf in die KW

14:30 Uhr
Ab in die Uni heute bei Peter Experimentelles Design – Farbe & Form

Alter Ego

Alter Ego

Projekt Alter-Ego geht weiter

Mein Heimweg

Mein Heimweg

19:30 Uhr zweiter Feierabend! Auf zum Bahnhof.

Abfahrt!

Abfahrt!

19:42 Uhr
Nice! Sie ist da, also geht’s ab nach Hause.
Noch ein paar Minuten steppen und dann ist es geschafft.

Mein Atelier

Mein Atelier

Schön was essen und dann runter in meinen Atelier.
Weiter geht’s…….

Ein klasse Eindruck in deinen Tag, Jan! Dankesehr!
Wer nun wissen möchte, was in Jan’s Atelier so passiert, kann sich hier seine Arbeiten ansehen und direkt von ihm erfahren, was Kunst für ihn bedeutet!


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein. Ihr findet mich auch auf meiner Website.