Uli Janssen

Janssen_Uli

Unterrichtet

Markertechnik und Layout Grundlagen

Arbeit als

Schulleiter

Liebt

Lesen, Tennis, Radfahren, Historie, Museen und Ausstellungen

Mehr über Uli

An der Hochschule für Gestaltung in Bremen machte Uli Janssen seinen Examensabschluss zum Diplom-Designer und war danach zunächst als Layouter bei der Wächter Werbeagentur in Bremen tätig. 1980 wechselte er zur Idea Werbeagentur in Hamburg und bearbeitete schwerpunktmäßig Modekataloge, danach war er für Drescher, Heine, Rapp Collins als Grouphead Art tätig. Während seiner späteren
Tätigkeit als Creative Supervisor bei Wilkens Ayer direkt entschied er sich, freiberuflich weiterzuarbeiten und einen eigenen Kundenstamm aufzubauen.

Uli Janssen arbeitet heute als freier Art-Director für verschiedene Agenturen und Unternehmen.

Sein Leitspruch:

»It’s never too late to improve oder: es ist nie zu spät, etwas noch besser zu machen.«