Kunstschule Wandsbek die Akademie um Kommunikationsdesign zu studieren in Hamburg und Bremen

Unterrichtet

Gestalterische Grundlagen, Künstlerische Lehre in Hamburg

Arbeitet als

freier Dozent und Künstler

Liebt

Word-Musik, Ud (Instrument) spielen, Photographieren

Mehr über Sakir

Sein Studium an der Fakultät der Schönen Künste in Istanbul absolvierte er mit dem Bachelor of Arts im Fachbereich Grafik.
Danach folgte der Abschluss der Master-Ausbildung am Institut für Sozialwissenschaften an der Marmara Universität mit dem Schwerpunkt Freie Grafik. Seine berufliche Laufbahn
begann Sakir Gökcebag mit der Arbeit für verschiedene Werbeagenturen in Istanbul, später übernahm er selbst eine Lehrtätigkeit an der Fakultät der Schönen Künste der
Marmara Universität, wo er schließlich promovierte. An der Kunsthochschule Berlin Weißensee sowie an der Fachhochschule Hamburg arbeitete er an pädagogischen
Forschungsprojekten im Bereich künstlerische Grundlagen.
Als freischaffender Künstler mit dem Schwerpunkt Installation und Photographie nahm er an zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellungen teil. Das “Alltägliche” in neue Zusammenhänge bringen, steht dabei im Mittelpunkt.
Seit 2001 lebt und arbeitet Sakir Gökcebag als freier Dozent in Hamburg.

Sein Leitspruch:
»Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.«
Pablo Picasso

website: www.SakirGokcebag.com
Social Media: facebook