René Fehrmann

Fehrmann_René kopieren

Unterrichtet

Prüfungskolloquium in Hamburg

Arbeitet als

Agenturinhaber, Creative Director, Dozent

Liebt

Design, Medien, Innovationen, Bücher, Musik, Wein, Kochen, Kunst, Mode, Film, Fotografie, Trends, SciFi, Geschichte und Zukunft, Reisen, Island, NYC

Mehr über René

Geboren in der DDR begann René Fehrmann seine berufliche Laufbahn zunächst als BMSR-Techniker und arbeitete nach der „Wende“ als Elektroinstallateur in den alten Bundesländern. Etwas später folgte er schließlich seinem eigentlichen Berufswunsch und entschloss sich für den zweiten Bildungsweg, zum Besuch der Kunstschule Wandsbek. Aus dem Elektroinstallateur wurde der Grafik-Designer.
Seit 1998 arbeitet Fehrmann dann als freier Grafik-Designer und Art-Director in den Bereichen Corporate Design, Packaging und Editorial für verschiedene namhafte Agenturen, Verlage und direkte Auftraggeber in Hamburg, Düsseldorf und Berlin. Weiterhin ist er als Super-Grouper für TNS Infratest tätig. Nach den Freelancer-Jahren folgte konsequent im Jahre 2007 die Gründung seiner eignen Agentur „switch:design”, welche seitdem Marken wie Nivea, Odol-med3 und Sanostol erfolgreich betreut.

Sein Leitspruch:

»Glücklich ist, wer es schafft, sein Hobby zum Beruf zu
machen.«

website: www.switch-design.de http://www.artrenaline.com
Social Media: XING