Carlos Wallutt

Wallutt_Carlos kopieren

Unterrichtet

Screendesign & Webdesign Er ist Assistent der Schulleitung, Leiter Kundenprojekte, Leiter PR, Communitymanager in Hamburg

Arbeitet als

Freier FrontEnd Entwickler, Webstratege, Socialmedia und UX Entwickler, Kreativ Berater für Agenturen und Kunden

Liebt

Nutella, Nudeln, Cola, Gummibärchen, lange Strandspaziergänge, Tokyo, Radfahren

Mehr über Carlos

Nach seinem Studium an der Kunstschule Wandsbek arbeitete Carlos Wallutt zunächst als Netzwerk-Administrator in unterschiedlichen Unternehmen und baute parallel eine eigene Firma für Webdesign auf. Er arbeitet als freier Webentwickler für Firmen und Agenturen.
Im Jahr 2008 wurde er für seine Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Jung von Matt vom Art Directors Club Deutschland mit einem Goldenen Nagel ausgezeichnet.
Neben diesen Tätigkeiten arbeitet er heute als freiberuflicher Berater, Webentwickler und Dozent, leitet Grundkurse für Computeranfänger, sowie Einführungskurse in Computer- Betriebssysteme und gibt sein Wissen für Webkonzeption im Screendesign weiter.
Er ist der Community Manager der kunstschule wandsbek und deren angeschlossenen Projekt-Websites.

Social Media: XING, facebook, about.me, tumblr, google+, Foursquare, Flickr, Twitter, InstagramLinkedIn
Auszeichnungen: ADC Gold