Kunstschule Wandsbek die Akademie um Kommunikationsdesign zu studieren in Hamburg und Bremen

Du hast Feuer gefangen

Dann bewirb dich. So wie im realen Leben. Mit deinen besten Arbeiten und einer schlüssigen Begründung, warum du mitmachen willst. Wenn’s passt, werden wir uns persönlich unterhalten. Über deine Arbeiten und darüber, dass du natürlich pünktlich, verlässlich und ziemlich eigenständig sein musst, um bei uns glücklich zu werden.

Attacke!

Um dich bei flüggedesign bewerben zu können, musst du mindestens im 3. Semester an der Kunstschule Wandsbek Hamburg studieren, eine digitale Mappe mit 15 Arbeiten vorbereiten, die dein vielfältiges Leistungsspektrum sehr gut verdeutlicht und natürlich eine große Portion Kreativität und Leidenschaft im Gepäck haben. Wenn alles komplett ist, vereinbarst du einen Termin mit Stefan Kerp – und los geht’s.