Schöne neue Welten

Veröffentlicht am: 23 Februar 2016

Madeleine Grass

Im fünften Semester, im Fach Fotografie bei Eric Shambroom, lernen unsere Studierenden das Erschaffen neuer Bildwelten mit bereits vorhandenem Material. Bei der Aufgabe zum Thema Composing schiessen unsere Studierenden ein Bild, welches sie dann mit einem anderen Bild am Computer verschmelzen lassen. Hierfür steht ihnen Eric mit Rat und Tat zur Seite. Menschen schrumpfen oder zu Riesen werden lassen, in schwindelerregende Höhen oder an Orte platzieren, die für sie unerreichbar sind – Im Composing ist das alles möglich!
Was unsere Studis sich überlegt haben und wie sie es umgestzt haben, erfahrt ihr direkt hier:


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein. Ihr findet mich auch auf meiner Website.