Tag der offenen Tür im September

TDOT_PLAKATE.indd

09.09.2012 Bremen 16.09.2012 Hamburg

 

Am 09.09. (Bremen) und am 16.09.2012 (Hamburg) stellen wir die Welt auf den Kopf!

“Hereinspaziert!” heißt es dann, denn die Kunstschule Wandsbek lädt Dich ganz herzlich zum Tag der offenen Tür ein! Bring alle mit, Familie und Freunde, und seht Euch gemeinsam bei uns um! Es besteht die Möglichkeit, unsere 4 Stockwerke auf eigene Faust zu erkunden oder sich bei einer Führung unserer fachkundigen Studenten und Dozenten ganz genau zu informieren! Es werden eine Menge aktueller Arbeitsbeispiele und Abschlussarbeiten unserer Studenten zu betrachten sein, und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Es lohnt sich also, am 09.09. in Bremen oder am 16.09. in Hamburg an der Kunstschule Wandsbek zwischen 12:00 und 17:00 Uhr vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf dich!

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Autor: Carlos

Kommentare

4 Kommentare bis her ...


  1. jenny sagt:

    Darf man fotos machen?

  2. Paula sagt:

    Hallo,
    Gibt es am Tag der offenen Tür in Bremen die Möglichkeit einer Mappenberatung?
    LG