Fühlen – Denken – Gestalten

Veröffentlicht am: 14 März 2017

Gutes Design bleibt uns im Kopf, eine schlaue Werbekampagne rührt Emotionen in uns an und ein Kunstwerk kann uns in längst vergessene Zeit zurückwerfen.
Gestalten ist auch Fühlen. Wenn wir diese Kunst teilen, lassen wir teilhaben. Wir lassen andere Menschen mitfühlen.
Über die Gestaltung sprechen wir –  in einer anderen Sprache.
Wir gestalten Kommunikation. Wir sind Kommunikationsdesigner.
Wenn du dich auch für die Sprache der Gestaltung, für das Transportieren von Emotionen in kreativen Ideen oder dem Ausleben von Gefühlen über Kunst interessierst, bist du bei uns goldrichtig!
Schau doch einfach mal vorbei und verbring einen inspirierenden Tag mit uns.
Wir laden dich, deine Verwandten und Freunde gern zu uns ein!
Am 17.09.2017 öffnen wir dir die Türen.
In Hamburg und Bremen, zwischen 12.00 und 17.00 Uhr!

Wir freuen uns sehr auf dich!


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein. Ihr findet mich auch auf meiner Website.

Kommentare