Frühlingserwachen am 13.03.16!

Veröffentlicht am: 6 Dezember 2015

Du kommst als Talent und gehst als Persönlichkeit
Im März noch nichts vor? Wir wüssten da was!
Nach dem Start ins neue Jahr erwacht nun wieder alles in saftigem Grün. Im Februar werden Valentinsgrüße ausgetauscht und im März bei uns die Informationen.
„Was kann man werden? Wie kommt man da hin? Was braucht man dafür und wie sieht es bei uns aus?!“
Alles beantworten wir dir gern am Tag der offenen Tür höchstpersönlich in unseren Standorten in Hamburg und Bremen!
Ob du allein, mit Freunden, mit deiner Familie oder deinem Kunstkurs vorbei kommst ist egal! Alle sind herzlich eingeladen durch die Räumlichkeiten zu wandern, sich die studentischen Arbeiten anzusehen und natürlich zu fragen, fragen, fragen!
Als besonderes Highlight, auch für unsere aktuellen und ehemaligen Studierenden, halten wir die aktuellen Zwischen- und Abschlussprüfungsmappen für euch bereit!
Also sei dabei!
Am 13.03.16 zwischen 12.00 und 17.00 Uhr in Hamburg oder Bremen.
Wir freuen uns auf dich!

Schlagwörter: , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein. Ihr findet mich auf google plus , facebook , youtube , und auf meiner Website .

Kommentare

2 Kommentare bis her ...


  1. Luisa Glaser sagt:

    Hallo, ich möchte mich gerne für den Tag der offenen Tür in Hamburg anmelden.
    Da ich bereits auf der Vocatium ein Gespräche an ihrem Stand hatte, es aber aus schulischen Gründen nicht geschafft habe ihre mitgeteilten Termine wahrzunehmen, würde ich nun noch einen weiteren Anlauf gerne in Betracht ziehen.

    Gruß L. Glaser