DMY – International Design Festival in Berlin 2012

8 Juli 2012
DMY Gruppenbild
DMY Gruppenbild
DMY Gruppenbild

DMY Berlin!

Innovation, neue Talente, Popkultur und Multistyle treffen aufeinander und dann auch noch international – Es darf begutachtet, hinterfragt und ausgetauscht werden! Auch Jungdesigner welche ihre Produkte beim DMY ausstellen, wollen sich austauschen, Meinungen einfangen. Eine Perfektion von Funktionalität, Genialität, durch Einfachheit, Ästhetik und Qualität abgerundet. Jedes Jahr zum Sommer hin findet das “DMY – International Design Festival” in Berlin statt, dieses Jahr vom 6.-10.06.2012. Im historischen Hangar des Berliner Flughafens “Tempelhof” konnten auf 20.000 qm die Arbeiten professioneller Designer, Hochschulabsolventen und junger Talente bestaunt werden. Da durften die kwler natürlich nicht fehlen. So machten sich knapp 50 Studierende und 6 Dozenten auf den Weg nach Berlin. Die kw Geschäftsleitung hat für alle Studierenden den Eintritt des DMY’s erstattet, denn inspirierte und erlebnisfreudige kwler sind Gold wert. Ein lebendiges Interesse an Designlastigkeit, Lifestyle und Kultur wird von Seiten der Studierenden gezeigt! So wurde fotografiert, ausprobiert, geschaut und beobachtet. Das Ganze mit bestem Wetter und der anschließenden Möglichkeit, die Hauptstadt auf eigene Faust zu erkunden. Schließlich hat Berlin einiges zu bieten, gerade für kreative Köpfe. Den krönenden Abschluss für das Designwochenende bot der EM-Auftakt und das erste Deutschland Fußballspiel – perfektes Timing. Was das Design Festival alles zu bieten hatte, haben die Studierenden natürlich in Bildfestgehalten. Bis nächstes Jahr DMY!

HIER NOCH 55 BILDER MEHR ENTDECKEN!

DMY


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Kunstschule Wandsbek

Die Kunstschule Wandsbek in Hamburg und Bremen ermöglicht es Design zu studieren. Ich bin auch bei

Kommentare

Ein Kommentar bis her ...